Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








John Sinclair Sonder-Edition 184
Das Höllenbild

Jason Dark 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Auf einer menschenleeren Insel entwischte Arlene Shannon, die Terroristin, ihren Verfolgern. Dabei aber geriet sie in die Unterwelt der Insel, wo seit Jahrtausenden ein Gemälde im Fels verborgen war.
Zehn Jahre später entdeckten Wissenschaftler dieses Bild. Zu sehen war darauf auch eine Frau, die zu dem ansonsten frühgeschichtlichen Motiv einfach nicht passen wollte. Diese Frau war Arlene Shannon.
Suko und ich sollten dieses Rätsel lösen. Sehr bald mussten wir erleben, dass die Terroristin unser bei Weitem kleinstes Problem war, zeigte sich jetzt doch, dass diese Wandmalerei weit mehr war als nur ein Bild. Es war der Zugang zu Avalon und zum Reich der Riesen ...